Nachdem Corona die letzten Jahre eine derartige  Veranstaltung nicht ermöglichte, wurde heuer die Gelegenheit wahrgenommen und am 16.12. um 16h mit 12 bunt zusammengelosten Doppel gestartet. Diese wurden im abgekürzten Modus “Jeder gegen jeden” ausgetragen.

Mitgebrachte Kekse und Getränke waren als  Stärkung zwischen den Partien willkommen. Immerhin hatte jedes Team 11 Sätze zu spielen bei insgesamt 66 Durchgängen.

Trotzdem konnte der Zeitplan einigermaßen eingehalten werden, so dass die bestellten Bosnas noch warm verzehrt werden konnten.

Die Siegerehrung war einigermaßen spannend, so gab es zwei 4. Plätze und drei 9. Plätze. Dank an Ronny, der sich bei Ergebniseintragung und Auswertung nicht aus der Ruhe bringen ließ.

Den Abschluss bildete eine kleine Tombola. Die ganz Eifrigen ließen es sich nicht nehmen, noch  ein paar Matches auszuspielen.

Platzierungen:

  1. Platz: Anna Schmidt mit Siegi Hager (10:1)
  2. Platz: Hans und Hanna Neuhuber (9:2)
  3. Platz: Babette Meyer mit Emma Weberstorfer sowie  Ida Sulzbacher mit Thomas Höller; (alle 7:4)
  4. Platz: Barbara Elmauer mit Andreas Höller (6:5)
  5. Platz: Jule Blazejewicz mit Sara (5:6)
  6. Platz: Vincent Tod mit Florian Höller (4:7)
  7. Platz: Helena Sulzbacher mit Anna Höller;  sowie Silvia Preinerstorfer mit Lara Hattinger; sowie Rosa Elmauer mit Marlene Stein; (alle 3:8)