Zum ersten Turnier in diesem Jahr fanden sich am 8. Jänner wieder 80Teilnehmer/innen, 6 davon aus Altmünster, in der Sporthalle in Vöcklabruck ein. Die von der Union Ohlsdorf bestens organisierte Veranstaltung wurde in einem optimalen Zeitrahmen abgewickelt. Alle Bewerbe konnten so regelkonform (21 Punkte in 2 gewonnenen Sätzen) ausgetragen werden.
Zum ersten Mal nahmen auch Rosa Ellmauer (Klasse C) und unsere jüngsten Spielerinnen Julia Stopfner und Sophie Schmidt (in Klasse D) am Turnier teil.
Sophie konnte sich bei ihren Gegnerinnen jeweils in 2 Sätzen durchsetzen und erreichte somit gleich den Gruppensieg in Klasse D. Auch für ihre Vereinskollegin Julia gab es einen Stockerlplatz (3.)!
Anna (Klasse C) konnte sich in ihrer Gruppe als Siegerin dursetzen und erreichte dann bei den Finalspielen den beachtlichen jedoch undankbaren 4. Platz.
Auch Helena, Katharina und Rosa (alle Gruppe C) gaben ihr Bestes und belegten die Plätze 8,9 und 10.