Wieder einmal ganz anders als das Ergebnis (1:5) es vermuten lässt, verliefen die Spiele gegen Ohlsdorf. Es war wohl für beide Seiten anspruchsvolles ausgeglichenes Badminton.
So gab es sowohl im 1. Doppel, gespielt von Ronny Mühlbach und Siegi Hager, spannende Ballwechsel, als auch im 1. Herreneinzel bei dem Ronny ganz knapp durch einen Angabefehler den Sieg im 3. Satz vergab.
Das 2. Doppel, gespielt von Jule Blazejewicz und Emma Weberstorfer, war das einzige Match, das auch ergebnismäßig für Altmünster buchbar war.
Im 4. Einzel unterlag Marlene Stein dem Ohlsdorfer Urgestein S.Retschitzegger der mit seinen platzierten Bällen Marlene immer wieder wichtige Punkte abrang.
Das 2. Einzel bestritt Siegi Hager gegen Sandra Stadlmayr. Obwohl das ehemalige Nachwuchstalent jetzt nicht mehr so aktiv ist, reichte ihre Erfahrung aus um sich gegen Siegi in 2 Sätzen durchzusetzen.
Im 3. Einzel musste sich Michael Sulzbacher gegen Rafaela Dlapka (Mutter der NW-Topspielerin Sarah) geschlagen geben. Auch dieses Match war für beide Seiten sehr herausfordernd.
Abgeschlossen wurde der Abend mit ein paar vereins- und wertungsunabhängigen”gemixten” Doppelpartien und einem gemütlichen gemeinsamen Getränk.

Ergebnis-Details unter: