OÖ Mannschafts-Meisterschaftsspiel in Altmünster am 21.10.2022

Das 1. Heimspiel (2. Runde der Saison) in dieser Saison gegen Windischgarsten war wieder von spannenden Matches getragen.
Das ausgeglichene Ergebnis 3:3 in Spielen; 6:6 in Sätzen hätte auch wieder anders zugunsten unserer Spieler/innen ausfallen können.
Besonders im 1.Doppel gespielt von Emma Weberstorfer & Jule Blazewicz gab es anspruchsvolle Ballwechsel. Leider reichten diese ganz knapp nicht zum Sieg.
Ähnlich ging es Jule im Einzel, die sich im 2. Satz voll steigerte jedoch mit 19:21 das Match beenden musste.
Ronny Mühlbach konnte im 1. Einzel seine Form bzw. sein Können nicht ganz umsetzten und musste sich in 2 Sätzen geschlagen geben.
Besser ging es Emma im 2.Einzel. Sie konnte ihr Match in 2 Sätzen souverän für sich entscheiden.
Das 2. Doppel gespielt von Marlene Stein und Peter Kickinger wurde klar in 2 Sätzen für Altmünster entschieden.
Das 4. Einzel gewann souverän Siegi Hager in 2 Sätzen.

Detailergebnisse sowie Gesamtscore gibt’s unter:

https://obv.tournamentsoftware.com/league/CE5C547A-D7D5-4099-8D8F-8E7087A738F4/team/49