Nach einer langen Pause laufen die oberösterreichischen Mannschaftsmeisterschaften inzwischen wieder fast regulär – zur großen Freude unseres Badminton Teams.

Bei der Rückrunde ging sich ein Sieg  gegen den ABV-Wels leider nicht ganz aus. Unsere Mädels trugen jedoch wesentlich zur Ergebnisverbesserung (2:4) bei. So ging das erste Doppel, gespielt von Jule und Emma klar in 2 Sätzen an Altmünster. Das 1. Einzel spielte Emma etwas spannender, gewann aber schließlich im 3. Satz überlegen.

Leider klappte es im 2. Doppel, gespielt von Micheal und Marlene, und im 4. Einzel, gespielt von Marlene, trotz zwischenzeitlicher Führung und vollem Einsatz nicht – den Sieg nahm schließlich ein anderes Team mit nach Hause. An Erfahrung hat auch unser Team gewonnen und wird damit das nächste mal sicher wieder triumphieren.