Karate Berichte

Union Bundesmeisterschaft in Salzburg - 3x Gold, 2x Silber, 1x Bronze

Es ging Schlag auf Schlag bei den Karatekas der Karate Sportunion Altmünster.

Putz Kilian zweifacher Union Bundesmeister.
Bei der Union Bundesmeisterschaft in Salzburg holte sich Putz Kilian im Bewerb Kata-Einzel U 16 den Titel vor Wiesener (Attergau).
Mit seinen Vereinskollegen Neuhold Niklas und Leithner Nikolaus legte er im Kata-Team U 16 noch eins drauf und sie holten Gold vor dem Team aus Pongau.

Putz verlor das Finale  im Kumite U 16 gegen Veladzic aus Pinzgau und holte Silber.

Ebenfalls ganz oben auf dem Podest landete das Kata-Team U 12 weiblich.
Zellinger Maris die im Einzelbewerb U 12 durch die Trostrunde noch Bronz gewinnen konnte,
durfte sich mit ihren Teamkolleginnen Treml Anna und Janecek Nadine über Gold freuen. Sie gewannen im Kata-Teambewerb gegen das Team von Walserfeld.

Auch ganz knapp an Gold vorbei ging es für Scheucher Wilma in der Kata +35. Scheucher verlor mit 2:3 das Finale gegen Bucher (St. Pölten).

Der Jüngste Kämpfer war Zellinger Leon, er feierte seine Premiere. Er verlor seine Runde, machte aber seine Sache ganz gut.

Die Geschwister Pangerl Anja und Tina und Gassenbauer Daniel hatten in der Trostrunde noch die Chance aufs Podest. Leider wurde es bei allen Platz 5.

Karate Union Bundesmeisterschaft2017 001
Karate Union Bundesmeisterschaft2017 002
Karate Union Bundesmeisterschaft2017 003
Karate Union Bundesmeisterschaft2017 004
Karate Union Bundesmeisterschaft2017 005
Karate Union Bundesmeisterschaft2017 007
Karate Union Bundesmeisterschaft2017 006
 

Karate Training

Mo. 17:15 - 18:15 Kinder (6-9 J.)
Mo. 18:30 - 19:30 / 20:00 Erwachsene u. Fortgeschrittene
Di.  18:30 - 19:30 / 20:00 6. Kyu-Dan
Fr. 18:15 - 19:30 Kader + Erwachsene
Fr. 19:45 - 20:45 Erwachsene 

Turnsaal SOS Kinderdorf Altmünster

Schnupperstunden am Mo möglich

Sektion Karate

Anschrift

Sportunion Altmünster
Hannes Schobesberger

4813 Altmünster
Marktstrasse 32
Tel. +43 7612 66754
office@sportunion-altmuenster.at

Downloads

Nutzung Bild & Ton

Anmeldeformulare:

Beitrittserklärung Allgemein (pdf)
Beitrittserklärung Kinder & Jugendliche (pdf) 
Beitrittserklärung Specials (pdf)

Kontoverbindung:
VKB Bank:
Sportunion Altmünster
IBAN: AT 03 1860 0000 1200 2200

Interner Bereich

Hier können die Vorstandsmitglieder und Trainer interne Informationen erhalten.

weiter