Bei der Sportunion Altmünster ist sogar der Nikolaus sportlich!

Bei unserer alljährlichen Nikolaus-Turnstunde wurde heuer dem Nikolaus und vielen Familienangehörigen ein vielfältiger Einblick in die Kinderturn-und Tanzstunden geboten.
Unsere ELKIs eröffneten die Feier mit einem Schneeflockentanz – die Kleinkinder zeigten ihre Balancierkünste auf der Langbank – die große Gruppe des Kinderturnens präsentierte in 3 Teams verschiedene Übungen am Kasten und Boden, sowie Menschenpyramiden inclusive Nikolaus.

Die Tanzgruppen Dancing Kids / Dancing Queens / Dancing Teens brachten mit ihren Vorführungen Schwung in die Turnhalle.

Der Nikolaus wollte aber dabei nicht nur zuschauen, sondern er beteiligte sich auch eifrig an den Vorführungen. Anschließend schaute er noch bei den Karate-Kids vorbei – ob er sich auch dort aktiv beteiligt hat???
Jugendwart Regina Behm sprach in ihrer Moderation ein großes DANKE an unsere engagierten Übungsleiterinnen und Helfer aus – und natürlich auch an unseren Nikolaus!

Nikolausturnen 2018 001
Nikolausturnen 2018 002
Nikolausturnen 2018 003
Nikolausturnen 2018 004
Nikolausturnen 2018 005
Nikolausturnen 2018 006
Nikolausturnen 2018 007
Nikolausturnen 2018 008
Nikolausturnen 2018 009

Anschrift

Sportunion Altmünster
Petra Groiß

4813 Altmünster
Eben 64

Downloads

Nutzung Bild & Ton

Anmeldeformulare:

Beitrittserklärung Allgemein (pdf)
Beitrittserklärung Kinder & Jugendliche (pdf) 
Beitrittserklärung Specials (pdf)

Kontoverbindung:
VKB Bank:
Sportunion Altmünster
IBAN: AT 03 1860 0000 1200 2200

Interner Bereich

Hier können die Vorstandsmitglieder und Trainer interne Informationen erhalten.

weiter