Unser besinnlicher Start in den Advent

Der Adventweg am 1. Adventsonntag gehört nun schon zu unseren Fixpunkten im Union-Veranstaltungskalender.

Heuer begleitete uns auf diesem Weg vom Altenwohnheim zum Schloss Württemberg die Gasteiner Autorin Judith Gerstorfer (eine geborene Gmundnerin) mit einigen ihrer besinnlichen Gedichte über Weihnachten.
Viele Laternen erleuchteten dann unser „Ziel“ beim Schloss, wo wir mit Kekserln,  Tee und adventlichen Mundharmonikaweisen von Brigitte Hofmann erwartet wurden.

Anschrift

Sportunion Altmünster
Petra Groiß

4813 Altmünster
Eben 64

Downloads

Nutzung Bild & Ton

Anmeldeformulare:

Beitrittserklärung Allgemein (pdf)
Beitrittserklärung Kinder & Jugendliche (pdf) 
Beitrittserklärung Specials (pdf)

Kontoverbindung:
VKB Bank:
Sportunion Altmünster
IBAN: AT 03 1860 0000 1200 2200

Interner Bereich

Hier können die Vorstandsmitglieder und Trainer interne Informationen erhalten.

weiter